Die Klavierschule von Birgit Dirsch-Barthel

Unterricht auf höchstem Niveau

Erstklassige Lehrkräfte - Hochwertigste Flügel - Angenehme Atmosphäre

Bei uns wird Musik lebendig!

Unsere Lehrkräfte sind nicht nur erstklassig, sondern auch deine persönlichen Begleiter auf dem Weg zum Erfolg. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, in der deine musikalischen Träume Wirklichkeit werden.

Entdecke die Vielfalt:
Egal, ob du nur mal Klavierluft schnuppern möchtest, dein Spiel vertiefen willst, eine solide Ausbildung anstrebst, professionelle Unterstützung für das Additum benötigst oder dich auf ein Musikstudium vorbereiten möchtest – wir sind für dich da. Die Tür zu deiner musikalischen Reise steht weit offen.

Musikalische Magie entfachen:
In unserem Klavierunterricht geht es nicht nur um Fortschritte in Spielpraxis, Notenkenntnis und Musiktheorie. Wir lieben es, auch deine musikalische Begeisterung zu wecken und zu fördern. Bei den Lehrerinnen der Klavierschule Dirsch-Barthel steht die Freude am Umgang mit Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Klavierschülern im Mittelpunkt.

Individuell und umfassend:
Bei uns erhältst du nicht nur eine fundierte musikalische Bildung im Klavierspiel, sondern auch einen Unterricht, der sich nach deinen persönlichen Wünschen richtet. Unser breit gefächertes Unterrichtsmaterial lässt Raum für Kreativität, und wir gehen gerne auf deine individuellen Musikwünsche ein.

Premium-Klänge für alle:
Genieße das Spielerlebnis an wertvollen Premium-Instrumenten – denn jeder Schüler verdient die besten Töne. Im Rahmen des Unterrichts organisieren wir zudem stilvolle Schülerkonzerte, damit du nicht nur spielst, sondern auch die Bühne eroberst.

Komm und erlebe die Magie der Musik mit uns – deine Klavierschule Dirsch-Barthel!

Das sind wir

Die Klavierlehrerinnen
Birgit Dirsch-Barthel

Einer muss ja der Chef sein - ich leite die Klavierschule, sorge für den reibungslosen Ablauf und unterrichte selbst sehr gerne.
Ausgebildet wurde ich von:
Prof. Claude France Journes, Prof. Franz Massinger, Prof. Heinz Endres, Prof. Homero Francesch, Hiroko Miki (Klasse Salzburg: Prof. Leygraf) und Franz Hummel.
Studium Klavier und Musik an der Hochschule für Musik und Theater München und in Salzburg.

Sandra Maier

Studium Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Musik, Rhythmik und Kunst an der Fachakademie
Weiterbildung im Fach Klavier, Gesang, Heilpädagogik und frühmusikalische Musikerziehung.
Freiberufliche Librettistin und Malerin mit deutschlandweiten Vernissagen.
Jahrelange Lehrtätigkeit

Jana Schindler

Studium der Künste sowie Studium Klavier, Musik und Korrepetition am Konservatorium Ekaterienburg.
Vervollständigendes Studium an der Hochschule Würzburg.
Jahrelange Lehrtätigkeit.

Adresse

Akeleistraße 6-8
85055 Ingolstadt


Kontakt

Email: info@piano-barthel.de
Telefon: +49 841 32917
Fax: +49 841 17782

Links
Feedback

Haben Sie Ideen, Fehlermeldungen oder Anregungen? Jedes Feedback ist uns willkommen.